Dienstag, 30. August 2011

On the road again

Yellowstone, wir kommen. Und zwar mit riesen Schritten. Im Moment sitzen wir in einem Super 8 Motel, welches seine besten Zeiten schon gaaaaaanz lange hinter sich hat. Aber dafür ist es billig! Man kann halt nicht alles haben, für eine Nacht reicht es und es ist fast noch das beste Motel am Platze.

Wir sind heute morgen bei Angela und Walter gegen 8 Uhr aufgebrochen und bis nach Wells in Nevada gefahren.


Größere Kartenansicht

Immer schön 50 Meilen gerade aus, dann ne leichte Kurve, dann wieder 50 Meile gerade aus, nur nicht einschlafen.....

So sieht das in echt aus:

Wells ist ohne zu untertreiben ein Kaff mitten im Nirgendwo. 2 Tankstellen, ein Schnapsladen und 3 Burgerbuden, das wars. Ach, und weil wir in Nevada sind und hier das Glücksspiel erlaubt ist kann man in jedem noch so kleinen Laden einige Dollars verzocken. Überall stehen Automaten herum.

Hier noch einige Bilder von der Fahrt:



Morgen sollten wir es bis an das südliche Ende des Yellowstone N.P. schaffen. Da wir heute etwas weiter als geplant gefahren sind haben wir noch die Zeit den Craters of the Moon N.P. einzubauen. Wir sind gespannt was uns dort erwartet.

In diesem Sinne...

Die heutige Statistik:
gefahrene Meilen 460
Übernachtung: Super 8 in Wells, 55,50$

Hier noch 2 Bilder von unserem Auto, jetzt allerdings in schwarz


2 Kommentare:

  1. Zunächst mal danke für die wieder schönen Etappenberichte . Die Monotonie der Straßen hat mir damals die Weite dieses Landes bewußt gemacht. Abends hat man dadurch das Gefühl , das Doppelte an Meilen gefahren zu sein . Aber man wird ja in den Nationalpark`s dafür entschädigt .
    Weiterhin viel Freude wünschen Euch die Dortmunder im Dauerregen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.