Mittwoch, 21. September 2011

That´s it

Das wars, in nur 2 Stunden heben wir ab und damit ist "Go West again 2011" gelaufen. Schade aber nicht zu ändern.

Den heutigen Tag haben wir in San Francisco an der Fishermen´s Wahrf verbracht. Nach ausgiebigen Seelöwen gucken

wurde noch das eine oder andere in einem der unzähligen Souveniershops gekauft bevor wir uns noch die Cable Cars anschauten.
An der Wharf gibt es auch so eine Art übergroße Bäckerei in der es neben allerlei sehr guten Brot (man höre und staune) auch ein sehr gutes Chili gibt. Dieses wiederum wird wie fast alles hier in diesem ausgezeichneten Brot serviert. Lecker! Aber wie war das nochmal mit den Böhnchen...? Oooooops ;-)


Unsere letzten Stunden verbrachten wir beim Peoplewatchen am Strand. Absolut kurzweilig und wenn ich allein erziehender Vater wäre......, ich wäre sehr häufig dort.

Auf dem Weg zum Flughafen haben wir den Painted Ladies noch einen kurzen Besuch abgestattet
und standen anschließend gegen 15:30 bei der Mietwagenrückgabe. Ratzfatz waren wir den Wagen los und bereits um 16 Uhr hatten wir eingecheckt. Die Wartezeit bis zur Sicherheitskontrolle habe ich mir mit Berichtschreiben und Steffi mit lesen überbrückt.

Das war´s dann jetzt endgültig aus San Francisco.

Guten morgen Deutschland, heute Abend sind wir wieder bei euch.

In diesem Sinne...

40 Meilen gefahren
Übernachtung: Boing 747, Höhe: 11.000 Meter

Noch ein paar Zahlen zum Abschluss.

  • 5656 Meilen bzw 9102 Kilometer Fahrstrecke
  • 127 Stunden reine Fahrzeit
  • 60 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit
  • 6 Hörbücher die nach knapp 2 Wochen gehört waren
  • 17 verschiedene Motels
  • 2 Autos
  • einige hundert Liter Sprit

2 Kommentare:

  1. Was mich jetzt noch interessiert sind die ausgegebenen Dollars !!! ;-) Have a good flight! See you soon! Katie

    AntwortenLöschen
  2. "Pedanterie" zahlt sich manchmal aus... Ich werde wohl nie erfahren, wieviele km ich jeweils gefahren bin, es sei denn, ich kündige meinen job und messe das alles auf Google map nach :-)) Zählerstand sollte ich beim nächsten Mal unbedingt notieren.
    HERZLICH WILLKOMMEN IN EUROPA, IHR LIEBEN GLOBETROTTER, wir haben Euch auch ein bisschen Sonne übriggelassen! Damit der Kulturschock nicht noch durch einen Klimaschock potenziert wird...
    Thanx for sharing your trip with me/us -
    Joerg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.